Längere Ölspur

25.04.2019
Category: 2019

Einsatzart: Ölspur

Einsatzbericht:

Durch auslaufendes Hydrauliköl, wurde eine Ölspur beginnend in Haarbach im Kapellenweg, durch Geisenhausen bis nach Salksdorf verursacht.
Durch die Feuerwehren aus Salksdorf und Geisenhausen wurde der Gemeindebereich Geisenhausen mittels Ölbindemittel abgestreut.
Nach Erkundung durch die FF Haarbach wurde der Baulastträger verständigt, von welchem dann noch die Feuerwehr Vilsbiburg nachalarmiert und dann die Ölspur im Gemeindebereich Vilsbiburg abgestreut wurde.

Einsatzort: Haarbach

Alarmierung Feuerwehr Haarbach: am 25.04.2019 um 20:39 Uhr

Einsatzende: 22:20 Uhr

Einsatzdauer: 1Std. und 41 Min.

Mannschaftsstärke: 13

Fahrzeuge am Einsatzort: 

Tragkraftspritzenfahrzeug
Mannschaftstransportfahrzeug

alarmierte Einheiten:

FF Geisenhausen

FF Haarbach

FF Salksdorf

FF Vilsbiburg