Gemeldeter Dachstuhlbrand

04.07.2020
Category: 2020

Einsatzart: Gemeldeter Dachstuhlbrand

Einsatzbericht: Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr. An der Einsatzstelle angekommen, wurde festgestellt das es sich um ein Lagerfeuer handelte, was die örtlich zuständige Feuerwehr Tattendorf auch per Funk durchgab und so alle alarmierten Kräfte auf Anfahrt wieder abbestellte. Da die Feuerwehr Haarbach jedoch mit zwei Fahrzeugen am Einsatzort war, wurde wieder zurück zum Standort gefahren.

Einsatzort: Tattendorf

Alarmierung Feuerwehr Haarbach: am 04.07.2020 um 01:14 Uhr

Einsatzende: 01:33 Uhr

Einsatzdauer: 19 min.

Mannschaftsstärke: 9

Fahrzeuge am Einsatzort:
Tragkraftspritzenfahrzeug
Mannschaftstransportfahrzeug

alarmierte Einheiten:
FF Bodenkirchen
FF Haarbach
FF Tattendorf
FF Vilsbiburg
FF Vilslern
FF Wolferding