Jahreshauptversammlung 2024

Am vergangenen Samstag hielten wir im Haarbacher Bierstüberl unsere jährliche Hauptversammlung ab.

Kommandant Christian Bauer blickte auf ein arbeitsreiches Jahr mit vielen Übungen und Einsätzen zurück, des weiteren dankte er Frau Bürgermeisterin Sibylle Entwistle und dem Vertreter der Kreisbrandinspektion Wolfgang Metz für die hervorragende Zusammenarbeit.
Neben den weiteren Berichten des Kassiers und Schriftführers sowie der Ehrengäste, standen Neuwahlen der beiden Vorstände an.
Als erster Vorstand konnte Florian Inkoferer gewählt werden, das Amt des 2. Vorstandes bekleidet nun Lauber Sebastian, beide wurden einstimmig gewählt.
Zudem konnte Josef Kollmannsberger für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren scheidenden Vorstand Hermann Bauer der über Jahrzehnte als Kommandant und Vorstand stets zur Stelle war.