Christbaumversteigerung der FF war gut besucht

01.12.2017
Category: Aktuelles

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, gehören auch heuer die zahlreichen Christbaumversteigerungen in und um Haarbach.

So fand am vergangenen Freitag die Warenversteigerung der FF Haarbach im Gasthaus Lindhuber in Haarbach statt.

Als diese um 20Uhr begann, war die Gaststube voll gefüllt und Versteigerer Ment Maierthaler konnte die Waren zügig unter den Anwesenden versteigern.

Als sämtliche Waren versteigert waren, wurde wie üblich eine Verlosung durchgeführt. An diese schloss sich noch die Versteigerung des Christbaums unter den Vereinen und zu guter Letzt des Hoamtreibers an.

Die FF Haarbach bedankt sich bei allen Spendern, den Sammlern, der Familie Lindhuber, allen Anwesenden bei der Versteigerung und natürlich bei Versteigerer Ment Maierthaler.