Christbaumversteigerung 2016

25.11.2016
Category: Aktuelles

Auch dieses Jahr, wurde wieder die alljährliche Christbaumversteigerung der FF Haarbach abgehalten. Hierzu wurden wieder zahlreiche Versteigerungsartikel zusammengetragen, um eine schöne Versteigerung zu gewährleisten. Im Rahmen der Versteigerung wurde auch dieses Jahr eine Haussammlung durchgeführt. Am Freitagnachmittag wurde dann im Gasthaus Lindhuber in Haarbach alles für die Versteigerung vorbereitet. Gegen 20 Uhr begann dann der Versteigerer Wolfgang Klingl und konnte die Wahren auch zügig unter den Anwesenden verteilen, sodass die Versteigerung an sich gegen 21:30 Uhr beendet war. Anschließend fanden noch die obligatorische Verlosung und die Versteigerung des Christbaumes statt.

Die FF Haarbach möchte sich recht herzlich bei allen Spendern, bei allen an der Versteigerung Anwesenden, beim Versteigerer und bei der Familie Lindhuber bedanken. Ohne euch könnten wir die jährliche Versteigerung nicht abhalten, danke!