Brand Getreidefeld

27.06.2018
Category: 2018

Einsatzart: Brand Getreidefeld

Einsatzbericht:

Da in Brandlmaierbach ein Getreidefeld brannte, wurden dieverse Wehren aus der Nachbarschaft gegen 16:50Uhr dorthin alarmiert. Durch die Einsatzleitung wurde entscheiden für den Aufbau einer zweiten Leitung die Wehren aus Gaindorf, Haarbach und Wolferding nachalarmieren zu lassen. So wurde gegen 17:10Uhr auch in Haarbach Alarm ausgelöst und die Kammeraden eilten zum Gerätehaus. Dort angekommen, wurden die 3 nachalarmierten Wehren jedoch wieder abbestellt, so das sich der Einsatz nach 15min für Haarbach bereits wieder erledigt hatte.

Einsatzort: Brandlmaierbach

Alarmierung Feuerwehr Haarbach: am 27.06.2018 um 17:18 Uhr

Einsatzende: 17:22 Uhr

Einsatzdauer: 4 Min.

Mannschaftsstärke: 12

Fahrzeuge am Einsatzort:

alarmierte Einheiten:

FF Gaindorf
FF Haarbach
FF Holzhausen
FF Tattendorf
FF Vilsbiburg
FF Vilslern
FF Wolferding
Landshut Land 2
Landshut Land 2/2
Rettungsdienst