Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Jugendfeuerwehr Haarbach

Die Jugendfeuerwehr Haarbach wurde im Jahr 2016 ins Leben gerufen. Neben der Ausbildung für den Feuerwehrdienst gestaltet die Jugendgruppe viele Freizeitaktivitäten miteinander. Wer Interesse hat, aktiv in der Jugendfeuerwehr mitzuwirken und zwischen 12 und 18 Jahren alt ist, kann gerne zu uns kommen. Schau doch einfach mal bei einer unserer Veranstaltungen am Feuerwehrgerätehaus vorbei - die Termine findest Du im Terminkalender. Vielleicht wecken wir ja auch Dein Interesse an der Feuerwehr - getreu dem Leitsatz der Jugendfeuerwehren:

"Wir sind dabei, wo bleibst du".

Alt-Text

Eisessen zusammen mit der Bonbrucker Jugendfeuerwehr

06.07.2020

Am vergangenen Montag trafen sich die Jungendgruppen der Bonbrucker und Haarbacher Wehren in Vilsbiburg zum gemeinsamen Eis essen. Ausschlaggebend für diese Aktion war die Klopapier-Challenge, welche zwar von der Jugendfeuerwehr...[more]

Category: Aktuelles JF

Klopapier-Challenge

26.05.2020

Um die Langeweile während der Corona Krise zu überbrücken, kursiert aktuell die sogenannte Klopapier-Challenge unter den Jugendfeuerwehren Bayerns. So wurde auch die Jugendgruppe der Feuerwehr Vilsbiburg nominiert. Diese hat...[more]

Category: Aktuelles JF

Vorletzte Jahresübung im Ergomar und Hans im Glück verbracht

04.11.2019

Zum Jahresende hin, stand noch eine Selbstmachübung auf dem Programm. Diese Art der Übung wurde in diesem Jahr fest etabliert und die Jugendlichen suchen sich ganz einfach selbst aus, was sie den gerne üben oder machen würden,...[more]

Category: Aktuelles JF

Displaying results 1 to 3 out of 27
<< First < Previous 1-3 4-6 7-9 10-12 13-15 16-18 19-21 Next > Last >>