Ausbildungskonzept

Ausbildungskonzept FF Haarbach

30.12.2015

Die beste technische Ausstattung nützt nichts, wenn die Einsatzkräfte deren Bedienung und die taktische Verwendung nicht ausreichend beherrschen. Daher ist es besonders wichtig, die aktiven Einsatzkräfte bestmöglich auszubilden...[more]

Category: Ausbildungskonzept


Gemeinschaftsübung mit Holzhausen

13.09.2018

Übungsart: Gemeinschaftsübung Übungsbericht: Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder eine Gemeinschaftsübung mit Holzhausen abgehalten. Diese wurde im aktuellen Jahr durch die Kameraden der FF Holzhausen organisiert.Hierbei...[more]

Category: Ausbildung

Für zwei Tage Berufsfeuerwehr

01.09.2018

Für zwei Tage Berufsfeuerwehr, durften unsere Jugendfeuerwehrler am vergangenen Wochenende ausprobieren. Und zwar wurde in diesem Zeitraum die erste 24 Stundenübung der JF Haarbach abgehalten. Hierzu trafen sich alle...[more]

Category: Aktuelles JF, Ausbildung, Aktuelles

Gemeinschaftsübung mit Gaindorf

11.07.2018

Übungsart: Gemeinschaftsübung Übungsbericht: Die diesjährige Gemeinschaftsübung mit der Gaindorfer Wehr fand turnusmäßig heuer in Haarbach statt. Angenommen wurde ein Garagenbrand mit Übergriff auf ein angrenzendes Wohnhaus....[more]

Category: Ausbildung

Gemeinschaftsübung mit Tattendorf

15.05.2018

Übungsart: Gemeinschaftsübung Übungsbericht: Bei der diesjährigen Gemeinschaftsübung der FF Haarbach und Tattendorf, wurde der Brand einer Reithalle in Reichenöd angenommen. Hierzu wurde durch die FF Haarbach der Erstangriff vom...[more]

Category: Ausbildung

2 neue Gruppenführer für die FF Haarbach

20.04.2018

Die Kameraden Sascha Fuhr Kraus und Florian Schmidt wurden in der vergangenen Woche in der Feuerwehrschule Regensburg zum Gruppenführer ausgebildet und werden somit zukünftig die Führungsmannschaft der Wehr unterstützen. In...[more]

Category: Ausbildung

Displaying results 1 to 5 out of 39
<< First < Previous 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Next > Last >>